10.Oederaner Radtag 2011- Sonnenscheintour rund um die Stadt des "Kleinen Erzgebirges"

 

Sonntag, der 25.09.2011

Die Stadt Oederan hat zu ihrem 10. Radtag eingeladen. Neben einer "Familienradtour" und einer "Großen Rad-Runde", welche bis in den Freiberger Stadtwald führte, gab es- als Novum 2011- eine geführte Mountainbiketour.

Carla und Tilo führten 19 Pedalritter auf die Trails rund um Oederan. Es war herrlich warm und die Wege trocken. Alle Teilnehmer fuhren hoch motiviert und wir Guides konnten so manchen fahrtechnischen Hinweis geben. In unsere Tour hatten wir alles gepackt, was das Bikerherz höher schlagen lässt. Steile Abfahrten, Wurzeln, Stufen und Spitzkehren wechselten sich mit Forstwegen und wenigen Asphaltkilometern ab.

Nach 4 Stunden intensivem Geländeradfahren kamen alle wieder wohlgelaunt auf dem Oederaner Marktplatz an. 

2012 gibt es sicher wieder eine geführte MTB-Tour!

Bilder

Bilder

Bilder

Bilder

Bilder
Bilder
Bilder
Bilder

Bilder

Bilder